Inhalt

Sie sind hier:

Männer kommunizieren anders – Frauen auch!

Perspektive Wiedereinstieg im Landkreis Osterholz bietet am Dienstag, den 6.Oktober 2020, von 09:00 bis 12:00 Uhr ein kostenfreies Online-Seminar an

Nicht nur die Kommunikation zwischen Mann und Frau kann eine schwierige Angelegenheit sein und nicht selten voller Missverständnisse. Die ProArbeit bietet zu diesem Thema ein Seminar an. In diesem Online-Seminar lernen die Teilnehmer/-innen, warum sich die Sprachwelt der Geschlechter unterscheidet. Welche Merkmale sind typisch und wie klappt es, gleichzeitig mächtig, freundlich und authentisch zu sein? Imke Leith von Kele Coaching, erklärt auf eine einfache, verständnisvolle und humorvolle Weise wie Mann/Frau zu mehr Durchsetzungsfähigkeit und Erfolg gelangt - beruflich, wie privat.

Meldung vom 30.09.2020